Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Musikalischer Krimi-Abend

FEB
04

Musikalischer Krimi-Abend


Datum Samstag, 4. Februar 2023, 18:00 Uhr
Standort Gemeindehaus, Papenstraße 17, 32657 Lemgo
Mitwirkende
Robert C. Marley und Shankari Susanne Hill
Musikalischer Krimi-Abend

Ein musikalischer Krimi-Abend mit Robert C. Marley und Shankari Susanne Hill. Tickets zu 12 Euro: https://tickets.nicolai-lemgo.de/txa8x/ (Schüler frei)

London 1896. Im Crystal Palace Park stirbt eine Frau unter den Rädern einer neuartigen Motordroschke, ein tragischer Unfall, wie es scheint. Doch Chief Inspector Swanson schöpft Verdacht, denn der Bruder der Toten ist kurz zuvor aus dem Gefängnis in Wicklow verschwunden. Als dann unweit der Haftanstalt die verstümmelte Leiche eines Mannes gefunden wird, haben selbst die irischen Behörden nur eine Erklärung: Die berüchtigte Hexe von Bray sucht sich nach zwanzig Jahren abermals ihre Opfer. Robert C. Marley hat sich dem viktorianischen Kriminalroman verschrieben. Seine preisgekrönten Romane sind bestens recherchiert und dabei very british. Gemeinsam mit Shankar Susanne Hill (Geige, Bratsche & Stimme) entführt uns Marley ins neblige London der 1890er Jahre.